Über uns

Die Entstehungsgeschichte von Foto aus der Box

Die Inspiration für unser Unternehmen kam aus einer ganz besonderen Quelle – dem 18. Geburtstag unserer Tochter. Auf der Suche nach einer einzigartigen Möglichkeit, diesen wichtigen Meilenstein zu feiern, entstand die Idee einer Fotobox. Doch nicht irgendeine Fotobox. Unsere sollte nicht nur Fotos aufnehmen, sondern Emotionen einfangen und eine Atmosphäre des gemeinsamen Lachens schaffen.

Mit handwerklichem Geschick und technischem Know-how wurde die erste Fotobox gebaut. Einfach, aber effektiv, war sie das Highlight der Geburtstagsfeier und sorgte für so viel Freude, dass wir wussten, dass wir etwas Besonderes gefunden hatten.

Was als kleines Familienprojekt begann, fand schnell Anklang in unserem Freundeskreis und der Gemeinschaft. Die Nachfrage nach unserer einzigartigen Fotobox wuchs, und „Foto aus der Box“ war geboren. Wir erkannten, dass unser kleines Unternehmen das Potenzial hatte, die Freude und Spontaneität von Events jeder Art zu bereichern.

Seit diesen bescheidenen Anfängen sind wir von Erfolg zu Erfolg geeilt. Wir haben unzählige Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern und andere Veranstaltungen in unvergessliche Erlebnisse verwandelt. Dabei haben wir unsere Fotoboxen ständig weiterentwickelt, um mit den neuesten Technologien und Trends Schritt zu halten.

Foto aus der Box - Fang den Moment, teile die Freude!

Astrid Hartman

Excellent tutorial, one of the best I've seen and I sorely needed this step-by-step instruction. Thank you!